In der Woche

Flugbetrieb an der Porta Westfalica in der Woche.
Wenn du zukünftig über geplanten Flugbetrieb „In der Woche“ per Mail informiert werden willst, wähl einfach das Feld „Benachrichtige mich über folgende Kommentare per E-Mail“ unter dem „Kommentar abschicken“ Button an. Du wirst dann zukünftig automatisch über geplanten Flugbetrieb informiert.
Piloten die fliegen wollen, sollten sich unbedingt in dem folgenden Formular mit Angabe der Uhrzeit (Treffpunkt ist das DCW-Clubhaus am der Landeplatz) anmelden. Durch die Anmeldung wird die Wahrscheinlichkeit, dass sich weitere Interessierte ebenfalls anmelden deutlich erhöht. So können Fahrgemeinschaften gebildet werden und gegenseitige Starthilfe geboten worden. Bei ausbleibenden Anmeldungen können insbesondere Gastpiloten wegen der verschlossenen Rampe nicht starten.
Die für den Transport benötigten Fahrzeuge sind zumindest bis zum Parkplatz vor dem Steilstück zurückzubringen. Im Umfeld der Wittekindsburg darf nur ein Fahrzeug geparkt werden (Startleiter).
Der Flugbetrieb ist beim Flugplatz Vennebeck telefonisch (05731-763069) anzumelden. Der zuletzt startende Pilot trägt sich als Startleiter ein.
Für geplanten Flugbetrieb am Wochenende und an Feiertagen nutzt Ihr bitte den entsprechenden Treffpunkt Flugbetrieb am Wochenende und an Feiertagen

Ein paar Kommentare zu “In der Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    1. Jan Schultz

      Hallo Heleen, hallo Simon!
      So wie ich dieses Forum verstehe, werdet Ihr genau hier an dieser Stelle über geplanten Flugbetrieb informiert. Also klickt doch einfach die Email-Beanchrichtigung an, dann seid Ihr immer über neue Einträge informiert. Ob es weitere Info-Quellen gibt, wenn ihr keine persönlichen Beziehnungen zu Vereinsmitgliedern habt, weis ich nicht.
      Grüße
      Jan (von den Hamburger Drachenfliegern)

      1. Heleen

        Hallo Jan, Danke fur den Wilkommen!
        Ich hatte es schon verstanden, musste aber im Kommentarfeld etwas ausfüllen… Da mein Deutsch nicht so gut ist, habe ich Simons Nachricht kopiert.

        Ich bin ein Pilot aus den Niederlanden und ich möchte sie diesem Winter gern besuchen. Ihrer Fluggelände scheint mir ein schöner Ort mit gastfreundlichen Piloten, und es ist nicht weit entfernt. Ich hoffe bis bald!

        Heleen (von die Niederlandische Flugschule Randonaero Adventures)

  1. Jan Schultz

    Hallo Wiehengebirgsflieger.
    Plant jemand von Euch, am Donnerstag zu fliegen? Evtl. ginge Rampenstart und Soaren.
    Grüße von Jan aus Lüneburg.

  2. Detlef Meier

    Hi Martin
    Andreas und ich wollen nach Bassano.
    Wir fahren heute Nacht los. Schick mal deine Nummer. Oder ruf einfach an
    015112214147
    Gruß Yety

  3. Martin Wurm

    Hallo liebe Drachenflieger!

    Ich habe noch ein paar Tage Urlaub/ Überstunden zu bekommen, sodaß es schon morgen zu einem befreundeten Drachenflieger geht,
    und dann weiter am Mittwoch nach Meduno- Italien. Das Flugwetter dort wird sehr gut, Sonnig und warm, über das WE hinaus.
    Vieleicht habt Ihr auch Lust und Zeit eben mal „runterzufahren“. Abfahrt Osoppo, richtung San Daniele, an der ersten größeren-
    Kreuzung Via Ragogna, rechts ab immer folgen Solimbergo, Meduno, Zimmer und Camp, Stellplätze bei Agricultura „Sasso Del` Oro
    Solimbergo günstig.
    Urlaub einreichen und los!

    See you up in the Sky
    Martin Wurm

  4. Martin Wurm

    Liebe Drachenflieger!

    Für Morgen den 17.10.17 sehe ich möglicherweise gutes Flugwetter.
    Ich könnte bei bedarf Urlaub nehmen und gegen 13 Uhr am Clubhaus sein, Interesse?!

    Gruß Mart

  5. KM

    Hallo, wenn ich windfinder richtig deute sollte es möglich sein morgen am Dienstag fliegen und oben bleiben zu können. Werde versuchen gegen 14 Uhr am LP zu sein. Startleiterin und Fahrerin die uns hochfährt ist dabei, also ggfls etwas warten.