Wochenende und Feiertage

Flugbetrieb an der Porta Westfalica an Feiertagen und am Wochenende.
Wenn du zukünftig über geplanten Flugbetrieb „An Feiertagen und am Wochenende“ per Mail informiert werden willst, wähl einfach das Feld „Benachrichtige mich über folgende Kommentare per E-Mail“ unter dem „Kommentar abschicken“ Button an. Du wirst dann zukünftig automatisch über geplanten Flugbetrieb informiert.
Piloten die fliegen wollen, müssen sich in dem folgenden Formular mit Angabe der Uhrzeit (Treffpunkt ist das DCW-Clubhaus am der Landeplatz) anmelden. Nicht angemeldete Piloten können in der Planung des Startleiters nicht berücksichtigt werden. Bei ausbleibenden Anmeldungen wird der Startleiter nicht erscheinen bzw. den Flugbetrieb nach dem Start des letzten anwesenden Piloten beenden.
Die für den Transport benötigten Fahrzeuge sind zumindest bis zum Parkplatz vor dem Steilstück zurückzubringen. Im Umfeld der Wittekindsburg darf nur ein Fahrzeug geparkt werden (Startleiter).
Für geplanten Flugbetrieb in der Woche nutzt Ihr bitte den entsprechenden Treffpunkt: Flugebetrieb in der Woche

Ein paar Kommentare zu “Wochenende und Feiertage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Bernd Otterpohl

    Für So haben wir von Morgens bis Abends die perfekte Windvorhersage für den Rampenstart (und schon seit Tagen stabil). Thermik ähnlich wie heute, bis 1800m Wolkenbasis. Bin um 11:00 am LP.
    Gruss, Bernd

  2. Ulli

    Hallo,
    bin kurz nach 11 an der Landewiese. Ich denke es sollte auch von der Rampe gehen.
    10 Uhr Ansage: Wind 210 °, 24 km/h im Mittel
    Gruß Ulli

  3. Byron

    Bin am So, ausnahmsweise von der Rampe, dabei! 10:00 Uhr am Landeplatz! Möchte jemand das Klubhaus am Sa mit mir zusammen putzen?

  4. Detlef Meier

    Würde morgen gerne springen. wie sieht es aus und wer macht mit? wenn es nur per UL geht bin ich auch dabei. Sagt einfach Bescheid.

    Gruß Yety

  5. Bernd Otterpohl

    Bin um 11:00 am LP und fahre hoch. Mit ‚Thermik zusammen wird wohl genug Wind sein um aufzudrehen. Ansonsten Back-up per UL- Schlepp, wird wohl ne Menge los sein mit den vielen Passagierflügen heute.