Soeben haben wir die aktualisierte Einladung zur Vollversammlung per Newsmail verschickt.

Die Email kann auch hier online eingesehen werden: https://mailchi.mp/7b9fa5dc8e0f/239ctjbhq1-5008457

Falls Du als Mitglied die Email nicht erhalten hast, schaue bitte auch in deinen SPAM Ordner.
Zusätzlich beachte bitte unbedingt den Hinweis, den wir ganz oben in der Email
sowie hier im Beitrag weiter eingefügt haben!

+++

Uns vom Vorstand wurde vereinzelt berichtet, dass unsere vorherigen Emails bei einigen Mitgliedern nicht angekommen, oder im SPAM Ordner gelandet sind. Peer hat kürzlich eine technische Einstellung vorgenommen, die die Zustellung optimieren sollte, trotzdem ist nicht garantiert dass einzelne Email Dienste unsere Emails nicht doch als „unerwünschte Email“ in den SPAM Ordner schickt.
ACHTUNG WICHTIG:

Das kannst Du tun, um sicherzugehen immer die Newsmail von deinem Lieblingsverein 🙂 zu erhalten:

  • Antworte einfach auf diese Email mit dem Text „OK“
  • Füge „news@dcwiehengebirge.de“ in deinem Email Programm als „Kontakt“ hinzu

Mit beiden Maßnahmen signalisierst Du deinem Email Dienstleister dass dir die Emails von „news@dcwiehengebirge.de“ wichtig sind!