UL-Schlepp

UL-Schlepp an der Porta Westfalica
Wenn du zukünftig über geplanten UL-Schleppbetrieb per Mail informiert werden willst, wähl einfach das Feld „Benachrichtige mich über folgende Kommentare per E-Mail“ unter dem „Kommentar abschicken“ Button an. Du wirst dann zukünftig automatisch über geplanten Flugbetrieb informiert.
Piloten die geschleppt werden wollen, müssen sich in dem folgenden Formular mit Angabe der Ankunftzeit anmelden. Nicht angemeldete Piloten können in der Planung des Schlepppiloten nicht berücksichtigt werden. Bei ausbleibenden Anmeldungen wird der Schlepppilot nicht erscheinen bzw. den Schleppbetrieb nach dem Schlepp des letzten anwesenden Piloten beenden.

Für geplanten Hangflugbetrieb nutzt Ihr bitte den entsprechenden Treffpunkt: Flugbetrieb in der Woche oder Flugbetrieb am Wochenende und an Feiertagen

Ein paar Kommentare zu “UL-Schlepp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Bernd Otterpohl

    Gert kommt um 12 ins Gelände. Byron, Yety, etl. Frosch und Andreas B. kommen auch.
    Erwin ist ca. 14 Uhr und kann auch schleppen.

  2. Byron

    Heute wird ein Tag wie kein anderer! Wind jetzt aus S/W angesagt mit bis zu 14 km/h und dazu 10 Grad Temperaturanstieg. Freue mich mit Euch wieder zu kurbeln, sofern wir einen Schlepper heute früh bestätigt bekommen! Gruß Byron PS Reinhardt ich habe Deine Marmite Bestellung dabei.

  3. Detlef Meier

    Hi Berni
    Grade mit Andreas gespochen. Der würde auch gerne fliegen, wenn es passt. Frosch und ich wären auch dabei. Wer kümmert sich jetzt um einen Schlepper ?

    Gruß Yety

  4. Bernd Otterpohl

    Bekommen wir morgen Schleppbetrieb hin?
    Angesagt ist nette Spätsommerthermik (Vorhersage ähnlich wie heute) bei sehr schwachem NW-Wind. Schön, um mal wieder in der Luft herumzuplanschen.
    Würde gerne ca. 12 Uhr ins Gelände kommen.

  5. Peter

    Für morgen, 29. August ist gutes Wetter vorher gesagt. Vormittags wird es nur zu schleppen reichen, nachmittags kann es auch vom Berg gehen. Gerd kommt gegen elf zum Landeplatz und kann bis 13:00 Uhr. Ich hoffe auf viel Zuspruch. Ich werde auf 10:30 Uhr ich da sein

  6. Sven Stieghorst

    Hallo zusammen,

    der morgige Tag verspricht Sonne. Ich habe mit Andreas telefoniert und für morgen UL-Schlepp vereinbart. Zwischen 10.30 und 11.00 Uhr ist Andreas auf der Landewiese.

    Fliegergruß
    Sven

  7. Peter

    Hey, wenn ich Windfinder richtig interpretiere geht es morgen gut am Hang zu fliegen, aber gegen 14 Uhr könnte es ein wenig feucht werden (Windfinder ist immer sehr pessimistisch…)

    Wäre schön wenn wir vllt. vormittags Schleppbetrieb hinbekommen, dann wäre ich auf 10.30 am LP