Wochenende und Feiertage

Flugbetrieb an der Porta Westfalica an Feiertagen und am Wochenende.
Wenn du zukünftig über geplanten Flugbetrieb „An Feiertagen und am Wochenende“ per Mail informiert werden willst, wähl einfach das Feld „Benachrichtige mich über folgende Kommentare per E-Mail“ unter dem „Kommentar abschicken“ Button an. Du wirst dann zukünftig automatisch über geplanten Flugbetrieb informiert.
Piloten die fliegen wollen, müssen sich in dem folgenden Formular mit Angabe der Uhrzeit (Treffpunkt ist das DCW-Clubhaus am der Landeplatz) anmelden. Nicht angemeldete Piloten können in der Planung des Startleiters nicht berücksichtigt werden. Bei ausbleibenden Anmeldungen wird der Startleiter nicht erscheinen bzw. den Flugbetrieb nach dem Start des letzten anwesenden Piloten beenden.
Die für den Transport benötigten Fahrzeuge sind zumindest bis zum Parkplatz vor dem Steilstück zurückzubringen. Im Umfeld der Wittekindsburg darf nur ein Fahrzeug geparkt werden (Startleiter).
Für geplanten Flugbetrieb in der Woche nutzt Ihr bitte den entsprechenden Treffpunkt: Flugebetrieb in der Woche

Ein paar Kommentare zu “Wochenende und Feiertage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Startleiter

    Kommt Ihr Vöglein kommt zu hauf
    der Südwind ja der steht hier drauf
    wenn die Sonne untergeht
    ist es ganz bestimmt zu spät.

    Stefan

  2. Ulli

    Sven und ich werden heute nicht fliegen. Der Wind ist sehr stark und zudem sehr westlich. Wir werden morgen um 11:00 Uhr an der Landewiese sein

  3. Aron

    Sonntag bin ich Startleiter, aktuell sehen die Bedingungen nahezu perfekt aus..
    Wenn das so bleibt erwarte ich zahlreiches Erscheinen!

  4. Claudia Putz

    Von den Bedingungen her lockt mich ja eher der Sonntag – oder hats da nicht genug Wind zum Obenbleiben? Könnte ab 10 (flexibel) am Landeplatz sein.

  5. Sven Stieghorst

    Hallo zusammen,
    Für morgen sieht es auch fliegbares aus. Ulli Hoffmann und ich sind gegen 11 Uhr auf der Landewiese.

  6. Klaus-Michael Piontek

    Auf unserer Homepage kann sich der/die interessierte Flieger/in die Informationen herauslesen.
    Hier auch gleich der Link
    http://www.dcwiehengebirge.de/fluggelaende
    Einfach mal durchblättern u. A. auch Gastinfo.
    Ob es dann tatsächlich mit dem Fliegen etwas wird sieht man in dieser Rubrik.
    D. h. Keine Anmeldung kein „verbindlicher“ Flugbetrieb
    Gruß
    K.M.

    1. Adomeit, Sven

      Moin Moin,
      diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen.
      Ich war bisher noch nicht an der Porta fliegen und es wäre schön zu wissen, ob sich z.B. für Sonntag eine Anreise lohnen würde.
      MfG
      Ado

  7. Claudia Putz

    Wo ich sowieso schon in Wunstorf bin und meinen Piccolo dabeihabe, versuche ich, es morgen auch endlich mal an die Porta zu schaffen.

  8. Martin Odening

    Ich würde dann morgen (1.10.) auch wieder einmal zu Besuch kommen und ca. 10:30 am Landeplatz sein.
    Grüße aus Berlin
    Martin